Über Uns

Team und Karriere.

Unser Team sucht dringend ärztlichen Nachwuchs. Wir verfügen über eine
Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin für zwei Jahre.

Als anerkannte akademische Lehrpraxis der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster sind wir

außerdem an der Ausbildung der zukünftigen Ãrzte/Ãrztinnen beteiligt.

Studenten und Studentinnen der Medizin sind daher in regelmäßigen Intervallen in unserer Praxis anzutreffen. MFAs werden von uns regelmäßig ausgebildet.

praxisbild 17012023

Unser Teamspirit.

Wir sind sehr glücklich darüber gemeinsam mit unserem kompetenten Team eine angenehme Athmsophäre in unserer Praxis geschaffen zu haben. Das Wohl(fühlen) unserer Patienten liegt uns am Herzen. Auch intern ist es uns wichtig ein positives Arbeitsklima und freundliches Miteinander zu verwirklichen.

„Humor ist von Allem immer noch die beste Medizin“.

Bernd Domigalle

Verwaltung, Datenschutzbeauftragter

„Ich bin schon lange in diesem Beruf tätig und noch immer glücklich mit dem, was ich mache.“

Michaela Lövvelt

MFA, Erstkraft

Sie wollen einen Termin ausmachen?